115 Starter beim Riesenslalom veranstaltet von den SBF Pflach

Die Aufregung war ja riesen groß – durften doch am vergangenen Sonntag am Thaneller-Lift in Berwang endlich auch die jüngsten Ehrnberg-Cupler das 1. Mal starten.

Große Freude – die nächste Generation beim Ehrnberg-Cup ist damit schon gesichert.

Die SBF Pflach mit Obfrau Sandra Inwinkl und ihren Helfern scheuten keinen Aufwand um den geplanten Riesentorlauf durchzuführen. Wegen akutem Schneemangel und Dauerregen in den vorangegangen Tagen wurde kurzerhand das Rennen am Thaneller-Lift in Berwang ausgetragen.

Herzlichen Dank für die Flexibilität der SBF Pflach. Auch ein großes Dankeschön an die Liftgesellschaft Berwang für die tolle Unterstützung.

Kurssetzer Andi Hosp zauberte einen fairen und für alle gut zu bewältigenden Lauf in die Piste. Der Lauf wurde von allen Startern unfallfrei bewältigt.

Auch bei diesem Rennen durfte Dank der Sponsoren bunte Gummibärchen an alle Kinder verteilt werden. Strahlende und sichtlich stolze Kinder säumten den Zielraum.

Das Losglück war diesmal auf der Seite von Marie Meindel von den SBF Pflach. Viel Spaß mit den nigelnagelneuen Schi wünscht wie immer das Team Ehrnberg-Cup.

Das nächste Ehrnberg-Cup Rennen wird vom SC Heiterwang veranstaltet werden.